Wird geladen...

NGK

NGK
Absteigende Richtung einstellen

1741 artikel

pro Seite

In den letzten 50 Jahren hat sich NGK zum britischen Markenführer auf dem Markt für Zünd- und Glühkerzen entwickelt. Als der weltweit größte Anbieter von Lambdasonden und ZündkerzennGK hat nu erreichtzahlreiche Erweiterungen, von NTK Technical Ceramics über NTK Wire Sets, NTK Oxygen Sensors und NTK Knock Sensors. 

NGK führt fortschrittliche Forschungs- und Entwicklungsprogramme durch, um Umwelt- und Umweltschutzbemühungen bei der Herstellung von Hochleistungsglühkerzen und Zündkerzen voranzutreiben. Aus diesem Grund greifen Fahrzeughersteller auf der ganzen Welt zunehmend auf die maßgeschneiderten Zündkerzen von NGK zurück, um in Neufahrzeugen eine maximale Motoreffizienz zu erzielen.

Neben dem Hauptsitz in Japan betreibt NGK weltweit 11 Fabriken, 4 Entwicklungszentren und über 20 Vertriebsbüros. Der Ruf von NGK für technische Exzellenz und Zuverlässigkeit basiert auf der Hingabe zu Innovation, Leistung und Qualität und beruht auf modernsten Fertigungsverfahren bei der Herstellung erstklassiger Autoteile. 

Zeitleiste für Ngk-Autoteile

NGK…

1936: wurde als NGK Spark Plug Co. Ltd. gegründet.

1958: begann mit der Herstellung von Keramik-Schneidwerkzeugen und Kupferdraht-Zündkerzen.

1959: löste mit einer Zündkerzenfabrik in Brasilien die Weltherrschaft aus.

1973: begann mit der Herstellung von Temperatursensoren.

1980: begann mit der Herstellung von Schnellglühsystemen.

1982: Beginn der Produktion von Lambda- und Sauerstoffsensoren.

1985: Beginn der Produktion von Keramik-Glühkerzen.

1997: begann mit der Herstellung von Iridium-Steckern und Bio-Paketen.

2000: Eröffnung eines Logistikzentrums, das 25 Millionen Zündkerzen und Glühkerzen produziert.

2015: Einführung der Zündspulenreihe (NGK Australia). NGK wurde außerdem offizieller Zündkerzenlieferant für das Ferrari-Formel-1-Team und das Sauber-Team.

Loading...

NGK

NGK
Set Descending Direction

2281 items

Page
per page

Over the last 50 years, NGK has become the UK brand leader in the spark and glow plug market. As the world’s largest supplier of lambda sensors and spark plugs, NGK has accomplished numerous expansions, from NTK Technical Ceramics to NTK Wire Sets, NTK Oxygen Sensors and NTK Knock Sensors. 

NGK undertakes advanced research and development programmes to pursue environmental and anti-pollution efforts in the manufacture of high-performance glow plugs and spark plugs. As a result, worldwide vehicle manufacturers are increasingly specifying NGK’s bespoke plugs to employ maximum engine efficiency in new vehicles.

Alongside headquarters in Japan, NGK operates 11 factories, 4 development centres and over 20 sales offices worldwide. Driven by a dedication to innovation, performance and quality, NGK’s reputation for technical excellence and reliability stems from state-of-the-art manufacturing processes in the production of world-class car parts. 

NGK Car Parts Timeline

NGK…

1936: was established as NGK Spark Plug Co. Ltd.

1958: began manufacturing ceramic cutting tools and copper-cored wire spark plugs.

1959: sparked world domination with a spark plug factory in Brazil.

1973: began the manufacture of temperature sensors.

1980: started manufacturing quick glow systems.

1982: began manufacturing lambda sensors and oxygen sensors.

1985: started manufacturing ceramic glow plugs.

1997: began manufacturing iridium plugs and organic packages.

2000: opened a logistics centre that produces 25-million spark plugs and glow plugs.

2015: launched the Ignition Coil range (NGK Australia). NGK also became the official spark plug supplier for the Ferrari Formula 1 team and the Sauber team.